Montag, 16. Januar 2012

Träume vom Sommer :)

Warum dieses Wetter ? Warum ist es draußen einfach arschkalt, an manchen Tagen nur Sturm und Regen oder die Sonne scheint sogar und dennoch ist es eiskalt ?! Das ist doch nicht fair, wir hatten doch auch keinen richtig heißen Sommer, also warum dann nicht wenigstens einen Winter voller Schnee und allem was dazu gehört ?! Ich wünsche mir sooo sehr den Sommer. Aber leider ist es bis dahin noch ein Weilchen hin... Ich liiiebe Sommer einfach! :) Puures Sommerfeeling und Sonne satt, arrw! Nach der Schule mit meinen Freunden einfach ab ins Schwimmbad, da dann Jolie, Glamour und andere diverse Zeitschriften lesen, schön fett Pommes essen, natürlich ab ins Wasser und einfach nur Spaß haben. Wie ich es vermisse!!! Und natürlich die ganzen Boys in Badeshorts *_* ulala :D Aber wir Mädels können uns dann auch wieder ganz viele schöne Gedanken über unsere Sommeroutfits machen. Die Bikinis werden wieder zum täglichen Gebrauch, keine langen dicken Klamotten mehr sondern man kann sich einfach luftig locker anziehen :D Es hört sich dumm an aber es ist ja so, man trägt kurze Hosen, Kleider, Röcke, Tops und all diese wunderbaren Kleidungsstücke die es sonst noch gibt, ich kann sie gar nicht alle aufzählen! Ich freue mich schon so auf das Kombinieren von all diesen tollen Sachen, ich kanns euch nicht sagen! Und Sommerferien gehören ebenfalls zum Sommer aber das ist ja klar. Da dann in wunderbare Länder verreisen,wo es dann meist immer so perfekt ist dass man gar nicht mehr weg will. Vielleicht fahrt ihr auch mit euren Freunden in Urlaub? Das ist dann nocheinmal perfekter als perfekt, das habe ich schon selbst erlebt.






Wie ihr seht ich liebe Sommer wirklich! :D Aber naja, ich will euch auch gar nicht weiter vorschwärmen und euch noch weiter in die Welt des wundervollen Sommers versetzen. Denn leider haben wir ja immer noch dieses schrecklichen Winter-mischmasch. Also meinerseits hoffe ich wirklich dass es ganz ganz schnell wieder warm wird!

Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die Woche gehabt und wenn es euch manchmal genauso kalt ist und ihr das Wetter genauso schlimm findet wie ich ,macht euch einfach auch warme Sommergedanken, das hilft echt manchmal :D Vom fantastischen Sommer träumen darf man ja wohl immer :)
Also bis dann ♥

-Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen