Freitag, 20. Januar 2012

Wochenende!!:)))

Hey ihr süßen!:)
Seid ihr auch so welche die sich die ganze Woche über nur aufs Wochenende freuen?:)
Im Moment brauch ich das einfach so sehr,denn Schule ist so anstrengend!

Ich weiß nicht was mit unseren Lehrern los ist aber sie sind grade sooo schlimm,besonders jetzt vor den Zeugnissen!:/
Hach ja,Zeugnisse..Nächste Woche gibt es diese Schlimme Sache schon aber naja ich mein eine gute Sache hat es : Wir haben vier Stunden das heißt,dass wir mehr von unserem Freitag haben!! :)))
& heute hatten wir auch schon vier stunden *___*

Und auf die nächsten 3 Wochenenden freue ich mich besonders denn ich habe 6 Auftritte und gehe auf 4 Fastnachtssitzungen und danach kommen auch noch die Umzüge!:)
Wird sehr anstrengend aber auch einfach nur schön!
Ich hasse zwar diese Aufregung kurz vor dem Auftritt aber dann auf der Bühne ist es einfach nur noch cool. :)
Ich hoffe immer,dass ich nichts vergesse :D

Ach und für alle die wissen wollen welcher Auftritt : Ich tanze in 2 Gruppen.:)
Freut ihr euch auch schon so auf die nächsten Wochen und auf die Fastnachtszeit?
Ich hab mein "Traumkostüm" leider noch nicht gefunden :/ :D Als was geht ihr denn so?:)
Ich hoffe es geht euch gut!
Schönen Tag noch.♥
-Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen