Montag, 27. Februar 2012

:)

Hallööööchen  :)
Soo ich denke dieser Post ist nicht gerade interessant aber naja, wollte auch mal wieder was von mir hören lassen :) sooo, was gibts denn so neues.. eigentlich ja nicht viel :D 
Ich klick mich grade so ein bisschen durch die ganzen Onlineshops,Hollister & co.. und oh.mein.gott! Da sind ja mal so schöne Sachen für Frühling und Sommer! Generell in allen Katalogen jetzt die schöne neue Mode, ICH LIEBE SIE! Und dann schau ich mir einfach die ganzen Hauls von Beautygurus an und die haben auch so hübsche neue Sachen gekauft! Oooh aber ich hab schon wieder soo viel was ich mir unbedingt kaufen will, oh nein :D Meine Mutter wird wieder ausflippen.. das kann ja mal wieder lustig werden :D
Ich denke ich fahr auch bald wieder shoppen und ich denke dieses mal nehme ich meine Mama mit, denn die bezahlt mir dann manches wenn sie mitgeht :D Wenn ich da dann Sachen hole bekommt ihr eine Haul. Ich glaube es werden nicht so viele Sachen dann sein, weil ich lieber öfter shoppen gehe als nur einaml aber dafür richtig viel kaufe,aber wenn dann werde ich euch trotzdem zeigen was ich so ergattert habe :) 


Hm jaa.. Das wetter wird so langsam eigentlich echt gut! :) Ich war das erste mal dieses Jahr sogar schon wieder Eis essen denn meine Lieblingseisdiele hat dieses Wochenende wieder aufgemacht :) Und dieses Wochenende bin ich auch morgens raus und die Vögel haben gezwitschert und die Sonne hat gescheint, obwohl es nicht soo warm war aber die Sonne hat stark geschienen :) Und dann hab ich auch noch die ersten Schneeglöcken und die andern Blumen gesehen die jetzt alle wieder anfangen zu blühen :)) Ich mag es einfach wenn ich merke dass es Sommer wird und alles wieder erwacht!


So ihr lieben, ich geh mal weiter Gossipgirl und in der Pause die Wollnys schauen :D 
Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen