Mittwoch, 21. März 2012

Leben, Leben :)

Na ihr Lieben :)

Endlich ist es draußen auch warm, also bei uns war es das heute zumindest, ich hoffe bei euch auch ;)
Heute Mittag als ich von der Schule heim gekommen bin ab ich mich gleich mal im Bikini sogar rausgelegt :D ja ich weiß, vlt ein bisschen komisch aber naja, ich fand es war warm genug.. :)
Heute waren wir mit unserer Schule, bzw Klasse die letzen drei Stunden auf einer Berufsmesse. War schon ein bisschen lnagweilig aber eins hat mich echt interessiert und zwar 'Au Pair'.. Dort war eine junge Frau, mit der wir geredet haben, die uns alles von ihrem Jahr dort erzählt, denn sie war letzes Jahr dort und erst mal, sie war supersuper nett, ich weiß nicht, ich hab ihre Art echt voll gemocht, weil sie einfach so locker und offen war. Aber was sie da so erzählt hat war auch interessant, sowas würde mich ja schon igwann mal reizen .. :P Naja aber mal schauen, ich hab ja auch noch ein bisschen Zeit mir meinen Berufswunsch auszusuchen und so aber in letzer Zeit kommt erstaunlicher weise viel mit Berufsmesse,Praktikum, Ferienjob und so weiter aber naja, wir werden sehen..
Morgen ist es an unserer Schule wieder so weit-da heißt es wieder ABIIIIIIII !!!!!!!!!. Bei uns gibt es dann immer Abigag, da haben die Abiturienten halt immer so Programm aufgestellt und die ganze Schule ist da und guckt zu und so.. ich hoffe es wird dieses Jahr nicht langweilig :D Aber ich find es eigentlic immer schön zu sehen wie sie sich einfach alle freuen und das Abitur geschafft haben und alles... da frage ich mich, werd ich auch so weit kommen.. ich hoffe doch :D
Hmm... was gibts denn sonst neues.. aah es sind ja bald Osterferien *_* Ich freue mich schon drauf aber igw auch nicht, aber das ist bei mir immer so und meistens bin ich dann doch froh wenn Ferien sind :D Ich fahre eine Woche an den Bodensee, da war ich auch letzes Jahr schon und ooh es war so schön! Ich hatte echt gedacht dort ist es jetzt nicht soo toll aber es war echt wunderschön dort! Wir hatten auch sehr gutes Wetter ( was ich hoffe dieses Jahr wieder der Fall ist ) und der See und alles ist einfac so schön! Ich denk ihr werdet aufjedenfall danach Bilder zu sehen bekommen :P 
Und ich denke auch dran so Favorites mal zu machen,also Sachen die ich im Moment echt mag, ah oder halt Spring Favorites, das dann wohl eher, ist ja auch jetzt Frühling... mach ich auch vlt , mal sehen :P
Aber jetzt geh ich mal noch kurz lernen für die vorraussichtlich letze (!) Hü vor den Ferien :) 


Allen noch eine sonnige und schöne Woche ♥




Und zum Abschluss noch ein Bild dass ich ganz schön finde, ist zwar nichts besonderes aber ja :p


 -Lara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen